Warning: Illegal string offset 'sfsi_rectsub' in /home/.sites/72/site1090/web/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsiocns_OnPosts.php on line 52 Warning: Illegal string offset 'sfsi_rectfb' in /home/.sites/72/site1090/web/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsiocns_OnPosts.php on line 55 Warning: Illegal string offset 'sfsi_rectshr' in /home/.sites/72/site1090/web/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsiocns_OnPosts.php on line 58 Warning: Illegal string offset 'sfsi_recttwtr' in /home/.sites/72/site1090/web/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsiocns_OnPosts.php on line 61 Warning: Illegal string offset 'sfsi_rectpinit' in /home/.sites/72/site1090/web/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsiocns_OnPosts.php on line 64 Warning: Illegal string offset 'sfsi_rectfbshare' in /home/.sites/72/site1090/web/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsiocns_OnPosts.php on line 67

Am 28.06.2018 fand der Stadtparteitag der Bregenzer FPÖ statt.

Im Hirschen-Saal wurde in Geselliger Runde einen kurzen Rückblick gegeben und einige Zukunftspläne kundgetan.
Andrea Kinz war seit 2012 Obfrau der Bregenzer Freiheitlichen und hat sich nun entschlossen der nächsten Generation den Vortritt zu lassen.

Vielen vielen Dank für die vergangenen Jahre und deinen unbändigen Willen für positive Veränderung!

Als neuen Obmann wurde Philipp Kuner vorgeschlagen und mit voller Unterstützung gewählt (keine Gegenstimme, eine Enthaltung)!

Gratulation an das gesamte Team und vielen Dank für jeden Unterstützer!