Philipp Kuner

Stadtbekannt als Juwelier und Optikermeister

Am 10.10.1981 in Bregenz als Sohn von Tilmann und Ursula Kuner geboren war bald klar – die Stadt und der See sind seine Leidenschaft!

Nach Abschluss der Volks- und Hauptschule ging es in die Handelsschule. Der Präsenzdienst folgte umgehend.

2003 begann Philipp die Lehre als Optiker und absolvierte bis 2007 die Fachakademie für Augenoptik. Bald darauf übernahm er den Familienbetrieb KUNER am Bregenzer Kornmarktplatz in fünfter Generation!

Seit mehreren Jahren engangiert er sich bereits in der Stadtpolitik und kennt die Probleme, Anliegen sowie Wünsche der Stadtbewohner.

Seit Juli 2018 ist Philipp nun Stadtrat für Liegenschaften.

Sein Ziel liegt klar bei einer Zukunftsfähigen und Nachhaltigen Politik. Entscheidungen sollen Faktenbasiert und Durchdacht getroffen werden! Von Mainstream-Schnellschüssen hält er nichts! 

„Ich will für die Stadt eintreten

Gestalten statt verwalten ist das Motto!“

Fragen an Philipp Kuner?

9 + 2 =