Neujahrsempfang 2020

Wir bedanken uns bei den unzähligen Helfern, Unterstützer und vor allem Freunden für die Arbeit im vergangen Jahr!

Den Beginn von 2020 feierten wir gemeinsam im Grand Hotel.
Das Menü mit regionalem und Traditionellem Bezug wurde sehr gut aufgenommen – so gab es auch eine Menge Lob für den Küchenchef 😉

Besonders freute uns natürlich die enorme Gästeschar – rund 120 Personen konnten Begrüßt werden!

Vielen Vielen Dank für den vielfältigen Zuspruch!

Dämmerschoppen 2019

Es ist endlich wieder soweit – wir laden zum alljährlichen Treffen bei Grillhennele, Schnitzel und Co!

Dieses Jahr feiern wir gemeinsam am 20. September im Gasthaus Lamm!

Wie immer gilt, bitte Anmelden und Freunde sind jederzeit herzlich in unserer Runde Willkommen!

Fahrradausflug 2019

Bereits zum 6. mal fand unser Radausflug statt!
Traditionsgemäß schwingt sich an Christi Himmelfahrt jung und alt auf den Sattel und gemeinsam steuern wir ein Gasthaus an 🙂

Dieses Jahr konnte Stadtparteiobmann Philipp Kuner die Rekordanzahl von rund 65 Gästen begrüßen!
Besonders herauszustreichen ist hier der jüngste Radler Maximilian, der Tapfer den Weg von Bregenz zu den Höchster Bruggerlöcher und retour alleine bewältigte und unser Landesparteiobmann Christof Bitschi – der ebenfalls aus eigener Kraft die ganze Strecke durchhielt 🙂

Für Speis und Trank sorgte das Gasthaus Bruggerhorn mit einem engagiertem Team – verwöhnt wurden wir mit Käsknöpfle, Fischknusperli und Spannferkel!

4. Blauer Dämmerschoppen

Es ist endlich wieder soweit – der Blaue Dämmerschoppen konnte gefeiert werden!

Am 8. September 2018 wurd im SinnSationell (neben dem Finanzamt) gefeiert.

Für die Musik war der gebürtige Italiener „Salvatore“ zuständig und unterhielt uns bis in die Abendstunden bestens!
Vielen Dank allen Beteiligten!

Neuer Stadtpartei-Obmann

Am 28.06.2018 fand der Stadtparteitag der Bregenzer FPÖ statt.

Im Hirschen-Saal wurde in Geselliger Runde einen kurzen Rückblick gegeben und einige Zukunftspläne kundgetan.
Andrea Kinz war seit 2012 Obfrau der Bregenzer Freiheitlichen und hat sich nun entschlossen der nächsten Generation den Vortritt zu lassen.

Vielen vielen Dank für die vergangenen Jahre und deinen unbändigen Willen für positive Veränderung!

Als neuen Obmann wurde Philipp Kuner vorgeschlagen und mit voller Unterstützung gewählt (keine Gegenstimme, eine Enthaltung)!

Gratulation an das gesamte Team und vielen Dank für jeden Unterstützer!

Fahrradausflug zum Jachtclub Wetterwinkel

Wie jedes Jahr nutzen wir den Beginn der warmen Jahreszeit für einen Fahrradausflug!
In diesem Jahr ging es nach Gaissau – genauer gesagt zum Jachtclub Wetterwinkel.

Mit dabei war auch der designierte Landesparteiobmann Christoph Bitschi mit seiner Partnerin und führte einige anregende Gespräche!

Damit die Anstrengung nicht umsonst war gab´s zur Stärkung Backhendl und Fischknusperli 😉

Ein wirklich Gelungener Tag – Vielen Dank an alle Unterstützer und treuen Freunde!

Neujahrsempfang 2018

Jedes Jahr, am 05. Januar, lädt die FPÖ Bregenz Freunde und Unterstützer zum Neujahrsempfang.

Traditionell lässt man ein wenig das vergangene Jahr Revue passieren, spricht über das kommende und vor allem…trinkt ein Glaserl miteinander und diskutiert alles mögliche 😉

Diesen Auftakt zu 2018 konnten wir im Hotel Messmer in Bregenz mit einem ganzen Saal voller Mitglieder und vor allem Freunden feiern und genießen. Ausgezeichnet unterhalten wurden wir vom Summerbreeze Trio die mit Freude und Herzblut alles gaben 😉

Vielen Dank an alle – auf ein erfolgreiches Jahr 2018 !!

3. Blauer Dämmerschoppen

Am 2. September 2017 war es wieder soweit !!

Der schon Traditionelle Blaue Dämmerschoppen der FPÖ Bregenz fand wieder statt!

Bei einem gemütlichen Bier, einem Saftigen Grillhendl und einem ausgiebigen Salatbuffet lässt es sich gut einen netten Abend zu verbringen. Wetter- und Temperaturbedingt mussten wir leider ins Cafe Leutbühel ausweichen – was der Stimmung keinen Abbruch tat!

2017 spielte erstmals LIVE MUSIK auf – für gute Laune war also gesorgt 🙂

1. Blauer Frühschoppen

Eingeladen waren Interessierte, Freunde, Mitglieder, Neugierige, … einfach jeder der Lust und Freude hatte !
Im lockeren Gespräch bei einem gemütlichen Glaserl lässt es sich schliesslich aushalten 😉

Für die Musikalische Note sorgte das renommierte Fluher Feuer !

Das Team im Berghaus Pfänder versorgte die rund 120 Gäste mit Weißwürsten und Brezn – Besten Dank an alle !!

Radausflug 2017

Wie jedes Jahr wieder trafen sich die Bregenzer Freiheitlichen zum traditionellen Fahrradausflug an Fronleichnam.

Dieses Mal ging es in die Mostschenke Möcklebur in Dornbirn!

Die gesamte Gastwirtschaft wurde ausgezeichnet durch Ernst Neubacher und der Musiktruppe ‚No Stress – Römisch II‘ unterhalten!

Besten Dank für die schönen Stunden bei Most, Wein und Bier !

Warning: Illegal string offset 'sfsi_rectsub' in /home/.sites/72/site1090/web/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsiocns_OnPosts.php on line 280 Warning: Illegal string offset 'sfsi_rectfb' in /home/.sites/72/site1090/web/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsiocns_OnPosts.php on line 283 Warning: Illegal string offset 'sfsi_rectshr' in /home/.sites/72/site1090/web/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsiocns_OnPosts.php on line 286 Warning: Illegal string offset 'sfsi_recttwtr' in /home/.sites/72/site1090/web/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsiocns_OnPosts.php on line 289 Warning: Illegal string offset 'sfsi_rectpinit' in /home/.sites/72/site1090/web/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsiocns_OnPosts.php on line 292 Warning: Illegal string offset 'sfsi_rectfbshare' in /home/.sites/72/site1090/web/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsiocns_OnPosts.php on line 295